F***ing Sakura - Zu zweit allein in Japan

lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Unter den verdammten Kirschblüten!

Cloe und José sind seit 7 Jahren ein Paar. Er lebt für Manga und Videospiele und träumte sein Leben lang von einer Reise nach Japan. Sie teilt beinahe jeden Moment ihres Lebens auf Instagram und würde lieber in die Karibik fliegen. Als die beiden dann im Flugzeug auf dem Weg ins Land der aufgehenden Sonne sitzen, streiten sie sich jedoch so sehr, dass sie den Urlaub getrennt voneinander verbringen. Zu zweit allein werden sie nun zum ersten Mal mit der Frage konfrontiert, wer sie überhaupt sind und was sie wollen - inmitten von Tokyos Nachtleben, jeder Menge Comic-Läden und unter den verdammten Kirschblüten! Ist es nur eine Beziehungspause oder ist Japan die Endstation ihrer Liebesgeschichte?

Mit F***ing Sakura führt uns der italienische Künstler Giulio Macaione auf eine Reise durch Japan: von den Otaku in Akihabara bis zu den vergoldeten Tempeln in Kyoto, durch die Lichter in Shibuya und bis nach Ueno für die Blütezeit der Kirschbäume. Eine liebevoll erzählte Graphic Novel über die Schwierigkeiten innerhalb einer Beziehung und wie man sich selbst wiederfindet.

Einband
Paperback
Format
17 x 26 cm
Seitenzahl
196 Seiten, farbig
Genre
Alltagsgeschichten / Drama
ISBN
978-3-7416-2414-8
erschienen
26.08.2021