Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche dabei herauskommen

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Mit wunderschönen, stimmungsvollen Bilder erzählt Pirmin Beeler die Geschichte einer Frau, die versucht, ihre schwierige Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen.

"Ich besuche meine Mutter Anne in einem kurdischen Dorf im Südosten der Türkei, sie wohnt da mit ihrem Mann Ali, unzähligen Katzen und den beiden Ziegen Heidi und Peter. Ali hatte sie in der Schweiz kennengelernt. Er arbeitete bei einem Bauern, sie an der Kasse. Anne beginnt nach einer schweren Krise und psychischer Krankheit, ihr Leben im Ausland wieder neu aufzubauen. Sie war vor meiner Geburt in einer psychiatrischen Klinik gewesen. Mehr weiß ich nicht, sie will nicht darüber sprechen."

Einband
Klappenbroschur
Format
22 x 31 cm
Seitenzahl
112 Seiten, farbig
Genre
Drama
ISBN
978-3-03731-180-6
erschienen
04.09.2018