Empress

Zeichnung: Stuart Immonen
lieferbar Lieferzeit: 2-10 Werktage

Der brutale König Morax herrscht als gefürchteter Tyrann über eine urzeitliche Hightech-Zivilisation auf der Erde, wo die Exekution von Untertanen durch Raubsaurier an der Tagesordnung steht. Morax’ Frau Königin Emporia will ihre Sprösslinge nicht länger in diesem Umfeld aufwachsen sehen. Also fliehen sie und die Kinder mithilfe ihres treuen Leibwächters Captain Havelok in einem Raumschiff quer durch die Galaxie. Doch ihr erbarmungsloser Gatte und seine Häscher sind ihnen stets dicht auf den Fersen. Außerdem lauern auf ihrer Flucht durch die ebenso fremdartigen wie unendlichen Weiten des Universums noch viele andere Gefahren, egal ob skrupellose Sklavenhändler, barbarische Alien-Priesterinnen oder monströse Bestien…

Rasante Science-Fiction-Action von Superstar Mark Millar und Top-Zeichner Stuart Immonen (

Einband
Paperback
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction / Abenteuer
ISBN
978-3-7416-0284-9
erschienen
22.06.2017