Valerian und Veronique Gesamtausgabe
Band 6

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
In diesem Sammelband von VALERIAN UND VERONIQUE sind die Einzelbände "Im Bann von Ultralum", "Die Sternenwaise" und "In unsicheren Zeiten" enthalten.

Seit der (scheinbaren) Auflösung von Galaxity sind Valerian und Veronique "arbeitslos" und nehmen jeden erdenklichen Job an, was sie zu diesen drei Abenteuern führt, die Elemente des Krimis, der Komödie und der Science Fiction enthalten.
 
Zu den Aufgaben der Raum-Zeit-Agenten zählt in diesen Bänden nicht nur, den Sohn des Kalifen von Iksaladam vor Kopfgeldjägern zu beschützen, es sieht ganz so aus als bräuchte niemand Geringeres als Gott persönlich ihre Hilfe, um die Menschen von seiner Existenz in Kenntnis zu setzen. Doch auch der Teufel hat sich eingeschaltet ...
 
 
Im Bann von Ultralum
Valerian und Veronique verbringen einen Traumurlaub in einem kosmischen Luxus-Ferienparadies, wo sich Milliardäre aus dem gesamtem Universum ein Stelldichein geben. Die gepflegte Langeweile findet jedoch ein jähes Ende, als eine Verbrecherbande nicht nur den Sohn des Kalifen von Iksaladam entführt, sondern auch Veronique in ihre Gewalt bringt...
 
Die Sternenwaise
Valerian und Veronique haben den Sohn des Kalifen von Iksaladam aus den Händen seiner Entführer befreit. Nun müssen sie ein sicheres Versteck für den vorlauten Bengel finden, für dessen Ergreifung eine satte Belohnung ausgesetzt ist. Bei ihrer Flucht durch das All machen sie unter anderem die Bekanntschaft eines Filmproduzenten, der Veronique zu gern als Hauptdarstellerin für seinen neuen Streifen gewinnen würde...
 
In unsicheren Zeiten
Nicht nur haben die Menschen Galaxity aus dem Universum gepulvert, nun wollen sie sich auch mit den Göttern gleichstellen. Das Unternehmen Vivaxis, tätig in der Genforschung, plant ein ungeheuerliches Projekt und Gott hat alle Hände voll zu tun, sie von seiner Existenz in Kenntnis zu sezten, um das menschliche Treiben zu beenden. Doch auch der Teufel hat sich eingeschaltet und nun müssen Valerian und Veronique das Schlimmste verhindern.
Einband
Hardcover
Seitenzahl
192 Seiten, farbig
Genre
Science-Fiction
ISBN
978-3-551-02557-9
erschienen
24.07.2013