Artikel 1 von 1
Rainbow Days

Rainbow Days

Verlag: Egmont Manga


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 29.03.2019

In Rainbow Days kommen auch mal die Jungs zu Wort und berichten von den Schwierigkeiten im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. Ob sie es am Ende schaffen, ihre jeweilige Herzensdame von sich zu überzeugen?

Für Natsuki, Tomoya, Keiichi und Tsuyoshi gibt es nur ein Thema: Girls. Und was tut man(n) nicht alles, um seiner Angebeteten jeden Wunsch von den Augen abzulesen…? Natsuki gibt sogar all sein Erspartes aus, um seiner Freundin ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen. Diese ist jedoch sichtlich enttäuscht und trennt sich noch am Weihnachtsabend von ihm. Am Boden zerstört schenkt Natsuki den Schal nun einer Wildfremden. Als er diese einige Tage später in der Schule wiedertrifft und sieht, dass sie seinen Schal trägt, ist Natsukis Neugier geweckt…