Tokyo Aliens

Tokyo Aliens

von: Naoe
Verlag: altraverse


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 08.12.2023

Akira Gunji ist ein Oberschüler, der vor allem durch seine schlechten Noten und sein tollpatschiges Verhalten auffällt. Aber er hat ein großes Ziel: Er möchte wie sein viel zu früh verstorbener Vater Polizist werden. Eines Tages taucht ein mysteriöser Austauschschüler an Akiras Schule auf, der Überflieger Sho Tenkubashi. Der ist Mitglied der Sondereinsatztruppe der AMO – Alien Management Organization, einer Geheimorganisation, die das Leben von Aliens auf der Erde regelt und kontrolliert. Doch von all dem ahnt Akira zunächst nichts.

Als er sich dann aber plötzlich in einem speziellen Zugabteil für Aliens wiederfindet und dort auf Sho trifft, der versucht einen Alien festzunehmen, steht sein Leben plötzlich Kopf...