Der Gesang der Strygen
7: Treffen

Text: Corbeyran
Zeichnung: Richard Guérineau
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Mehrere Jahre sind ins Land gegangen seit Debrah Faith und Kevin Niven, der ehemalige Sicherheitsberater des Präsidenten, glaubten, dem Geheimnis der Strygen - übernatürlichen Wesen oder fleischgewordenen Dämonen - auf die Spur gekommen zu sein. Doch das Problem hatte einen weiteren Namen bekommen, den des skrupellosen Pharmaunternehmers Sandor G. Weltman.
Debrah arbeitet in der Organisation von Crendl, der sich zur Aufgabe gemacht hat, die Herrschaft der Strygen zu bekämpfen und der Menschheit die Souveränität zurückzugeben. Wie eine Spinne in ihrem Netz sitzt Crendl im Zentrum dieser Organisation, die aus vier um diese Zentrum kreisenden Befehlsebenen besteht.

Auf einen Schlag sind die sechs Mitglieder der zweiten Befehlsebene ausgelöscht worden, das Netzwerk ist ins Mark getroffen - und verantwortlich soll Sandor G. Weltman sein, eine Legende, der gefährlichste Mensch der Welt. Debrah erhält den Auftrag Weltman zu beseitigen, zusammen mit Kevin und Jill, einer Killerin der Organisation, die ein traumatisches Erlebnis mit den Strygen hatte, nehmen sie den Kampf auf.

Leseprobe

Einband
Hardcover
Seitenzahl
48 Seiten, farbig
Genre
Mystery / Thriller
ISBN
978-3-938698-17-4
erschienen
26.05.2008