Liar Game
Band 19

Verlag: Egmont Manga
vergriffen

Der finale Kampf „Die Chroniken der vier Reiche“ scheint auf eine Katastrophe zuzusteuern! Um Akiyama und Kanzaki zu vernichten, hat Yokoya eine Dreier-Allianz aus den Reichen „Wei“, „Wu“ und „Shu“ geschmiedet, die Akiyamas Wo-Reich gnadenlos in den Untergang treibt. In Wahrheit läuft allerdings alles genau nach Akiyamas Plan. Denn er hat noch eine Geheimstrategie in der Hinterhand, mit der er das „Liar Game“ als Ganzes sprengen lassen will! Aber was genau steckt eigentlich hinter diesem „Liar Game“? Und was sind die wahren Absichten der Verwaltung? All diese Geheimnisse werden gelüftet!! Hier kommt der Abschlussband des ultimativen „Spiels der Lügner“!!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
240 Seiten, schwarzweiß
Genre
Thriller
jap. Genrebegriff
Seinen / Shonen
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-7704-9247-3
erschienen
04.10.2016