Silas Corey
2: Das Zarkoff-Testament

Zeichnung: Pierre Alary
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der Erste Weltkrieg ist kaum beendet, da ist bereits offenkundig, wer in jedem Fall auf der Gewinnerseite steht. Doch die Milliarden, die Madame Zarkoff mit ihren Waffengeschäften gemacht hat, nützen ihr nun auch nichts mehr: Sie ist dabei, ihre letzte Schlacht zu verlieren. Nun wird ein Erbe gesucht, und diese Aufgabe fällt ausgerechnet Silas Corey zu. Aber vielleicht kann man ja doch einen Pakt mit dem Teufel schließen, ohne gleich seine Seele zu verkaufen?

Silas Corey macht sich nur ungern mit irgendeiner Sache gemein, außer seiner eigenen. Der Rest ist zunächst mal eine Frage von Stundensatz und Erfolgshonorar. Aber auch in seinem zweiten Fall von Fabien Nury (»Es war einmal in Frankreich«) und Pierre Alary (»Sinbad«, »Belladonna«) legt der Dandy-Detektiv großen Wert darauf, letzten Endes Herr seiner selbst zu bleiben...

Einband
Hardcover
Seitenzahl
128 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Thriller
ISBN
978-3-95839-258-8
erschienen
26.05.2016