Ethan Ringler
2: Die Nebelmänner

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Ethan Ringler steht immer noch in Van Rhinelanders Diensten. Gleichzeitig wurde er aber von Agent Prinston angeworben, Van Rhinelander zu überwachen, da dieser der Drahtzieher beim verbotenen Handel mit den Indianern sein soll.
Van Rhinelander hat auch in eine mit Dampf betrieben Flugmaschine des Erfinders Hans Benz investiert - wie ebenfalls die Saloonsängerin Cynthia. Als kurz darauf die Pläne aus Benz’ Werkstatt entwendet werden, fällt der Verdacht auf Mc Steernan, den Anführer aller irischen Clans in New York. Ethan, der nun mit der Agentin Melanie zusammenarbeitet, beginnt seine Suche im Indianerlager, wo er sich an „Lautlose Feder“ wendet ...
Einband
Hardcover
Seitenzahl
56 Seiten, farbig
Genre
Western
ISBN
978-3-941279-41-4
erschienen
19.12.2008