Didi und Stulle
8: Getötet vom Tod

von: Fil
Verlag: Reprodukt
derzeit nicht auf Lager
Didi und Stulle sind tot! Während Dieter "Didi" Kolenda ja bereits in "Höllenglocken", dem zweiten Band der Serie, Erfahrung im Umgang mit dem Ableben machen konnte, hat es nun auch Andreas "Stulle" Stullkowski kalt erwischt. Der grobschlächtige Große und der zurückhaltende Kleine berlinern sich gemeinsam durchs Jenseits. Während Didi in der bekannten Supermarkt-Hölle in der Perleberger Straße schwül-lesbischen Sex der Ober- und Unteraufseherin ertragen muss, trifft Stulle eine Etage weiter oben bei Old Gott auf Jesus und Adolf Hitler höchstpersönlich...

Das lang erwartete achte Album der Sammlung der im Berliner Stadtmagazin "Zitty" erscheinenden absurd-komischen Geschichten um das ungleiche Duo. Fil läuft zu neuen Höchstformen in seiner Königsdisziplin auf, dem skurrilen Geschichtenerzählen mit dem Prädikat "philosophisch wertvoll".
Einband
Softcover
Seitenzahl
64 Seiten, farbig
Genre
Humor
ISBN
978-3-941099-02-9
erschienen
05.12.2008