Das große Supahasi-Album

von: Mawil
Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Supahasi ist zurück! "Das große Supahasi-Album" wird zuckersüß daher kommen. Drinnen finden sich beinahe alle der bisher in den billigsten Fanzines erschienenen Geschichten von Supahasi, plus eine exklusive neue Geschichte (wie sich das für eine Greatest-Hits-Compilation gehört), damit sich alle auch noch dieses Buch kaufen müssen!
 
"Ein paar Freunde schlagen die Zeit tot. Sie kämpfen mit den Tücken der Großstadt. Stets ist Alkohol im Spiel, und zwar nicht zu knapp. Was die Comics aber so charmant macht, ist die brillant eingesetzte Selbstironie. Die sehr persönlichen Geschichten erzählen in immer neuen Variationen vom Erwachsenwerden, Seite für Seite durchkomponiert. Hinter der schnoddrigen Sprache und dem coolen Gehabe der Figuren verstecken sich eine tiefe Skepsis gegenüber dem Universum und dem ganzen Rest - und sehr viel Zynismus"
– Titus Arnu, Süddeutsche Zeitung 
Einband
Paperback
Seitenzahl
128 Seiten, schwarzweiß
Genre
Humor
ISBN
978-3-938511-09-1