Papa macht alles falsch

von: Mawil
Verlag: Reprodukt
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Jeden Morgen dieselbe Kleckerei am Frühstückstisch. Ein Riesendrama beim Kinderarzt. Und dann auch noch ein Wutanfall im Supermarkt… Es gibt Tage, an denen macht Papa wirklich alles falsch! Gar nicht einfach, bei einem so kindischen Vater die Ruhe zu bewahren…

Mawil dreht den Familienalltag auf den Kopf und zaubert dadurch fabelhaftkomische Situationen. Zwischen e. o. plauens „Vater und Sohn“ und Guy Delisles „Ratgeber für schlechte Väter“ – ein Bilderspaß für die ganze Familie!

Der preisgekrönte Berliner Comiczeichner lieferte schon mit seinen ersten Kindercomics “Mauer, Leiter, Bauarbeiter” und “Power-Prinzessinen-Patrouille” verschmitzte Kinderbuchparodien voller Gags und liebevoller Details, die Rollen- und Geschlechterklischees auf den Kopf stellen.

Einband
Hardcover
Format
17 x 17 cm
Seitenzahl
32 Seiten, farbig
Genre
Humor
Altersempfehlung
ab 3 Jahren
ISBN
978-3-95640-310-1
erschienen
12.05.2022