31 I Dream

31 I Dream

Verlag: Tokyopop


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 06.04.2021

Bis heute hat die 31-jährige Büroangestellte Chikage es nicht verwunden, dass sie in der Mittelschule ihrer Jugendliebe Haru ihre Gefühle nicht gestehen konnte. Umso aufgeregter ist sie, als ein Klassentreffen ansteht, von dem sie sich eine zweite Chance bei Haru erhofft. Doch der Abend endet in einem Fiasko, als ihre vormals beste Freundin herausposaunt, dass Chikage immer noch Jungfrau ist! Am liebsten würde die sich wieder in die Fünfzehnjährige zurückverwandeln, die sie einmal war. Als ihr heimlicher Verehrer Tokita ihr iDream, eine Verjüngungspille in der Testphase, präsentiert, packt Chikage die Gelegenheit beim Schopf. Zunächst scheint auch alles glattzulaufen, doch dann wird es kompliziert …