Am Ende des Weges
Band 1

Verlag: Dokico
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

„Vor sieben Jahre habe ich jemanden ermordet.“

Kazuma Waku, der den Mann getötet hat, der seine Schwester Yuri in den Selbstmord getrieben hat, ist nach sieben Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden. Auch nach all der Zeit verfolgt ihn der Moment, in dem er den Mann getötet hat. Er erinnert sich auch an den Anblick der Tochter des Mannes, die Zeuge der Tat wurde. Von überwältigenden Schuldgefühlen gequält, beschließt Kazuma, sein Verbrechen mit dem eigenen Tod zu sühnen. Kazuma und seine Mutter, die ihn vom Gefängnis abholen wollte, machen sich auf den Weg zu Yuris Grab, wo sie ein Mädchen sehen, das ihnen bekannt vorkommt …

Einband
Taschenbuch
Format
12,8 x 18,2 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Drama
orig. Genrebegriff
Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-98745-011-2
erschienen
14.03.2024