Bettgestöber

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Im falschen (Sex-)Film!

Was zum …?!! Als Amatatsu aus einer Ohnmacht erwacht, ist er mitten beim Sex mit seinem Mitschüler und Erzfeind Sen! Dafür kann es nur eine Erklärung geben – Amatatsu muss irgendwie in einer Parallelwelt aufgewacht sein, in der er und sein schlimmster Rivale ein Liebespaar sind. Oder?! Tatsächlich erweist sich die Bettgeschichte wenig später als Traum, aber das Irre ist – Amatatsu ist darüber furchtbar unglücklich. Kann er nicht vielleicht doch zurück in diese verrückte Parallelwelt, wo er und Sen ein Paar waren?


In diesem Band erwarten euch außerdem noch vier weitere heiße Kurzgeschichten von Yuo Yodogawa!


Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
162 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-2-88921-176-0
erschienen
29.04.2019