BL Forever vs. No More BL
Band 3

von: Konkichi
Verlag: Egmont Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Dies ist die Geschichte eines durchschnittlichen jungen Mannes, der unter allen Umständen versucht, kein Protagonist in einem Boys-Love-Manga zu werden. Seine Bedenken sind berechtigt: All seine männlichen Kommilitonen, Freunde und sogar sein Bruder werden Stück für Stück in gleichgeschlechtliche Romanzen verwickelt! Um sich selbst davor zu bewahren und gefährliche Situationen zu vermeiden, betreibt er gründliche Recherche - und wird so unfreiwillig zum BL-Experten.

Eine Welt, in der alles zu Boys Love wird vs. ein Mann, der nicht Teil davon sein will!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
128 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-7555-0116-9
erschienen
04.04.2023
8,00 €
8,00 €