Abbildung folgt
Abschlussband

BL is magic!
Band 4

von: Oroken
Titel in Vorbereitung / Dieser Artikel erscheint voraussichtlich am 26.07.2024

Magie und Dämonen existieren... Und Rubio, Mitglied einer Familie mächtiger schwarzer Magier, bringt beides mit! In der Menschenwelt sucht er zusammen mit seinem Urgroßvater die Antwort darauf, weshalb er - als einziger Spross des Clans - seine dunklen Kräfte nicht anwenden kann. Menschen sind nervig - vor allem der Rebell Ati, mit dem sich Rubio ab sofort herumplagen muss. Aus Versehen verzaubert er den Quälgeist - und plötzlich ist Ati nicht nur mit Haut und Haar in den Magier verliebt, sondern nimmt auch noch eine wichtige Rolle in seinem Leben ein... Doch was ist für einen Magier, der seine Gefühle einst versiegelt hat, das Nervigste überhaupt? Genau: Die Liebe!

Die Boys-Love-Comedy von Oroken (a.k.a. Zofia Garden) wird mit diesem vierten  Band abgeschlossen.

Einband
Paperback
Seitenzahl
152 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-77750-8