Biomega
Band 3

Verlag: Egmont Manga
vergriffen
Die „Dronisierung“, die durch einen Virus hervorgerufen wurde, breitet sich auf der gesamten Erde aus. Überall irren Zombies herum!
Kanoe Zoichi, ein synthetischer Humanoid und Agent der Toha-Industries, macht Ion Green ausfindig, eine N5S-Virus-Angepasste. Sie wurde verschleppt und gilt als Schlüssel in der Auseinandersetzung mit dem DRF und deren „Plan zur Erneuerung der Menschheit“. Er dringt auf eigene Faust in das Hauptquartier das „Amtes für öffentliche Hygiene“ der DRF ein. Nishu Mizunoe, Toah-Agentin wie Zoichi, hat eine gefährliche Flüssigkeit ausfindig gemacht: Das Antiphasen-Abbildungspolymer. Hinter dieser teuflischen Entwicklung steckt Nayaldee, Chefin des DRF...
 
Rasante High-speed-Action von BLAME!-Zeichner Tsutomu Nihei: Dark Cyberpunk pur!
 
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
224 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Science-Fiction
orig. Genrebegriff
Shōnen / Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-7704-6987-1
erschienen
14.07.2009