Biomega
Band 5

Verlag: Egmont Manga
vergriffen

Die DRF (Data Recovery Foundation), die den „Plan zur Erneuerung der Menschheit“ verfolgt, schleppt vom Mars den gefährlichen N5S-Virus ein und stürzt die Welt mit der daraus resultierenden „Dronisierung“ der Menschheit ins Chaos.
Der synthetische Humanoiden Zoichi und seine Partnerin Fuyu, eine künstliche Intelligenz, gehören dem Konzern Toha Industries an. Sie versuchen Nyaldee, DRF-Chefin und Hauptverantwortliche, zu stoppen. Doch da müssen sie zusehen, wie Ion Green, eine „Angepasste“, Pollen aussendet und damit das „Antiphasen-Abbildungspolymer“ bestäubt.
Kurz darauf entsteht der „Wiederschöpfer“, eine gigantische Kabelähnliche Formation. Die Toha-Teams, die die Erde verlassen hatten, werden in den Sog dieser gewaltigen Transformation gezogen und verlieren komplett die Orientierung ...

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Science-Fiction
orig. Genrebegriff
Shōnen / Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-7704-7125-6
erschienen
12.01.2010