Black Clover
29: Nacht ohne Morgen

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Nachdem Asta die Teufelsvereinigung gemeistert hat, hat er sich dem einmarschierenden Dämon gestellt. Doch nun sind seine Freunde in Spade in Gefahr! Er macht sich mit einigen Verbündeten auf den Weg in das Königreich, um die Feinde dort zu besiegen! Zur selben Zeit kämpft Nacht ganz allein gegen die zwei Teufel höchsten Rangs, Lilith und Nahamah, die ihn mit ihrer enormen Kraft in die Enge treiben. Was wird Nacht tun?! Und welche Ereignisse in der Vergangenheit sind dafür verantwortlich, dass er »willkürliche Bosheit« über alles hasst?
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy / Action
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-7152-0
erschienen
05.02.2022