Cold – Die Kreatur
Band 1

von: Ban Zarbo
Verlag: altraverse
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nach einer Klimakatastrophe hat sich die Welt in ein Meer aus Eis verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt und sich in Städte zurückgezogen, die von großen Mauern umgeben sind. Nacht für Nacht müssen sie sich dort gegen Angriffe eisiger und sehr gefährlicher Monster verteidigen.

Der junge Sami lebt in einer der menschlichen Siedlungen und hat einen großen Traum: Er möchte Teil der Stadtwache werden und seine Mitmenschen vor den Eismonstern schützen. Doch dann wird er im Laufe eines Angriffs verletzt und sein Körper verwandelt sich in ein Wesen halb Mensch, halb Monster …

Einband
Paperback
Format
14,8 x 21 cm
Seitenzahl
172 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen / Seinen
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-96358-575-3
erschienen
19.03.2021