A Couple of Cuckoos
Band 6

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Erika lüftet ihr Geheimnis - und Nagi schlägt sich prompt mit neuen quälenden Fragen herum! Er konfrontiert Erikas Papa, den Hotelfürsten, mit seinen Fragen, doch dieser pariert mit einem völlig überraschenden Gegenschlag, der Nagi nur noch mehr zum Grübeln und Verzweifeln bringt. Der arme Nagi ist also schon völlig durcheinander, und dann lädt ihn Hiro auch noch zu einem Radeldate ein, plus: Nagi fährt mit den drei Mädchen auf eine Kurzreise ans Meer (natürlich gibt's da auch heiße Strand-Mode zu sehen)!
Startschussfür einen wahrlich heißen Sommer!
Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance / Comedy
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-551-79378-2
erschienen
23.09.2022