The Dangers in My Heart
Band 1

Verlag: Dokico
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Anna Yamada, ein Model, zählt zu den hübschesten Mädchen der Klasse, während Kyōtarō Ichikawa ein zwielichtiger Junge ist, der schwer am Achtklässler-Syndrom leidet und gerne wilde Fantasien über Yamada hegt – zwei Menschen, die nach außen hin unterschiedlicher kaum sein könnten.
Doch während Ichikawa seine Mitschülerin Yamada beobachtet, wird ihm allmählich klar, dass er ganz und gar nicht das Problemkind ist, für das er sich gibt. Hat er wider Erwarten doch ein gutes Herz? Während Ichikawa immer mehr Zweifel plagen, breitet sich in ihm auch ein neues, ihm bislang unbekanntes Gefühl aus …

Der Startschuss für Ichikawas erste Liebe ist gefallen!

Einband
Taschenbuch
Format
12,8 x 18,2 cm
Seitenzahl
162 Seiten, schwarzweiß
Genre
Comedy / Romance
orig. Genrebegriff
Shonen
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-98745-048-8
erschienen
17.04.2024