Darwin's Game
Band 5

von: FLIPFLOPs
Verlag: Egmont Manga
zur Zeit nicht lieferbar

Eigentlich steht Kaname gar nicht auf Smartphone-Games. Als er jedoch eine Einladung zum “Darwin’s Game” bekommt, probiert er es aus – und bereut es bitter! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … und zwar in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann seine Punkte in Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile eintauschen. Kaname möchte schnellstmöglich aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben …

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Mystery / Thriller
Format
11,5 x 18 cm
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-7704-9076-9
erschienen
28.06.2016