Demon Mind Game
Band 2

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Nio verfügt über die einzigartige Dämonenkraft, in den Verstand seiner Gegner einzudringen und sie zu sogenannten „MindGames“ herauszufordern. Austragungsort dieser mentalen Duelle sind die „MindSpheres“ – fantastische Orte, die den Gemütszustand seiner Kontrahenten widerspiegeln und keine physikalischen Gesetze kennen. Geht Nio als Sieger hervor, darf er seinem Gegner eine bestimmte Fähigkeit nehmen; verliert er, muss er sich selber von einer Fähigkeit trennen. Sein Ziel: In einer Welt voller Feinde die besten Skills sammeln, um damit den übermächtigen Dämonenkaiser niederzustrecken…

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-3655-0
erschienen
12.03.2019
6,95 €
7,50 €