Ermafrodito – Harlows Begehren

von: Esa Parr
Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Venedig im Jahr 1549: Giorgio brennt leidenschaftlich für Medizin und Anatomie. Selbst Experimente an Menschen lässt er nicht aus. Zu seinem Versuchskaninchen macht er den schönen Belfore, der ihm als Lustknabe hörig ist. Doch dieser liefert nach einigen Jahren keine neuen Erkenntnisse mehr. Als Giorgio im bunten Karnevalstreiben auf den engelsgleichen Hermaphroditen Harlow trifft, schöpft Giorgio neue Hoffnung für seine Forschung. Allerdings hat er nicht mit den zarten Gefühlen gerechnet, die Harlow für Belfore entwickelt …

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
200 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
orig. Genrebegriff
Yaoi
Altersempfehlung
ab 18 Jahren
ISBN
978-3-8420-4710-5
erschienen
18.06.2019