Edens Zero
Band 15

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der heftige Kampf gegen Poseidon Neros Überfallkommando »Beast« nimmt eine dramatische Wendung, als die Interstellare Armee kurzerhand Beasts Einheit 1 erschlägt. Allein die Tatsache, dass Shiki und seine Gefährten eine Verbindung zu Elsie haben, genügt den Kämpfern der Regierung, um unsere Freunde als Feinde zu betrachten und Homura gefangen zu nehmen. Voller Zorn erhebt Shiki seine Faust gegen Justice, doch dann…

Zur selben Zeit treffen Hermit und Weisz auf dem gigantischen Satellitenserver auf niemand Geringeren als den grausamen Professor Müller, durch den Hermit einst ein schweres Trauma erlitten hat. Und nun nimmt er sie wieder gefangen!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Science-Fiction
jap. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-75128-7
erschienen
23.06.2022