Fullmetal Alchemist (Metal Edition)
Serie abgeschlossen

Fullmetal Alchemist (Metal Edition)

Verlag: altraverse


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 19.03.2021

Endlich erhält eine der erfolgreichsten Mangaserien aller Zeiten ihre ultimative deutsche Ausgabe! In insgesamt neun Bänden legen wir die Hitserie Fullmetal Alchemist neu auf. Im Großformat, neu bearbeitet, in edler Ausstattung und mit allen Farbseiten, die Hiromu Arakawa je gezeichnet hat. Zudem päsentieren wir die Bände 1, 4 und 7 auch in hochwertigen Sammelschubern mit Extras, die jedes Fanherz höherschlagen lassen. 

Und darum geht es: Die Brüder Edward und Alphonse Elric haben ihre Mutter verloren. Mithilfe von Alchemie wollen sie sie wieder zum Leben erwecken. Doch das Experiment missglückt und fordert einen hohen Preis: Edward verliert sein linkes Bein und Alphonse stirbt. Um seinen jüngeren Bruder zurückzuholen, opfert Edward auch noch seinen rechten Arm und bindet Alphonse‘ Seele an eine Rüstung. Damit beginnt die Reise der beiden Brüder, die geschworen haben, sich alles zurückzuerobern, was ihnen genommen wurde.