Fairy Tail
Band 63 (Limitierte Ausgabe mit Booklet)

vergriffen

Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster - das ist die Welt von »Fairy Tail«. So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.

Zelf muss einsehen, dass der einzige Weg aus der Unsterblichkeit über Mavis führt, die ebenfalls von dem Fluch des Widerspruchs befallen ist. Nachdem die beiden verschwunden sind, kehrt Aknologia unerwartet zurück, doch er hat die Rechnung ohne die Gilden gemacht. Der letzte große Kampf steht bevor, doch Fairy Tail wäre nicht Fairy Tail, wenn Natsu und seine Freunde nicht schon bald dem Ruf des nächsten Abenteuers folgen würden…


Limitierte Ausgabe mit Booklet, das das letzte Kapitel der Magiergilde noch einmal auf 44 wunderschönen Farbseiten darstellt.

Beilage
Booklet
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
224 Seiten, schwarzweiß
Seitenzahl (Beilage)
44 Seiten, farbig
Genre
Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
ISBN
978-3-551-79983-8
erschienen
20.03.2019