Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Verlag: Egmont Manga
vergriffen
Mädchen, Mädchen …

Akiho wechselt an eine Mädchenschule und fühlt sich dort eigentlich sehr wohl. Nur Haruka macht ihr Probleme: Sie ist sehr nett, aber leider auch sehr aufdringlich. Haruka liebt es, allen Mädchen zur Begrüßung an die Brüste zu fassen, was Akiho doch arg stört! Allerdings nervt sie weniger, dass Haruka sie anfasst, als dass Haruka andere Mädchen berührt! In dieser und sechs weiteren Kurzgeschichten, die alle an der Mädchenschule St. Theresia spielen, kommen verwirrende Gefühle und lang gehegte Träume zum Vorschein. Zum Beispiel zwischen Reiko, der Schulpsychologin, und Ayano, einer Lehrerin und Kindheitsfreundin von Reiko, die einige Zeit benötigen, ihre Gefühle füreinander zu erkennen.

Frühling, Sommer, Herbst und Winter beinhaltet sieben aufregende, mal lustige, mal traurige Geschichten rund um die Wirren der Liebe zwischen Mädchen. Mit diesem Titel antwortet EMA auf die zahlreichen Wünsche der (meist weiblichen) Fans, das bis dato eher dürftige Yuri-Genre (Girls Love) mit neuen, spannenden Titeln zu befüllen. Und niemand anderer hat mehr das Zeug dazu, diesen Wunsch zu erfüllen als die beiden populären Star-Mangaka Zaou Taishi (Electric Hands, Color, Living for Tomorrow) und Eiki Eiki (Yuigon)!
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
176 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-7704-7372-4
erschienen
11.01.2011