Gangsta:Cursed.
EP_Marco Adriano 2

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Spas dachte sein ganzes Leben lang, dass er Twilights ausrotten und Normale retten muss. Doch die Lehren, die er im Dunklen empfing, wollen nicht so recht zu dem Bild der Realität passen, und so verliert er den Boden unter seinen Füßen.

Was macht den Mensch zu einem Menschen?


Der Spin-off spielt 15 Jahre vor der erfolgreichen Hauptserie GANGSTA und erzählt, wie der Titel vermuten lässt, die Geschichte des Mafioso Marco, als er noch jung war. Damals nannte er sich noch Spas und war Mitglied der SECOND DESTROYERS – einer kleinen Gang, deren Mission lautet: Tod allen Twilights!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Krimi
jap. Genrebegriff
Shōnen / Seinen
Altersempfehlung
ab 16 Jahren
ISBN
978-3-551-71242-4
erschienen
23.08.2017