Get Your Man

Get Your Man

von: Kami
Verlag: Schwarzer Turm


Die neueste Ausgabe dieser Serie erschien am 02.10.2015

Wer glaubt, in Sachen Boys Love schon alles gesehen zu haben, kann sich auf die neue schräge Turm-Reihe „Get Your Man“ von Newcomerin Kami freuen (nicht zu verwechseln mit Kamineo, ebenfalls bei Schwarzer Turm bzw. Carlsen). Die Geschichten sind frech und umwerfend komisch in einem ungewöhnlich niedlichen Stil gezeichnet. Komplett in Farbe, in gewohnt edler Aufmachung und im Großformat 165 x 240 mm, erwarten euch knackige Erotikszenen, bei denen keine Wünsche offen bleiben. 
Eine weitere Besonderheit dieses Mangas: die charmant-witzigen Episoden um den Chirurgen Charles und den Mountie Francis finden jeweils in alternativen Universen statt. So spielt „Get Your Man” zeitweise in der Zukunft, in der Francis ein hochentwickelter Roboter ist. In jeder Episode gleich, aber doch jedes Mal anders, erleben die beiden Charaktere kleine und größere Abenteuer, was eine Fülle an bizarren Settings und haarsträubenden Situationen ermöglicht.