Gib Pfötchen und lieb mich!

von: 75
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Der Büroangestellte Momose hält sein Otaku-Hobby geheim und versucht, so unauffällig wie möglich durch den Alltag zu kommen. 

Als ihm eines Tages sein neuer Kollege Sadamura vorgestellt wird, bekommt er den Schreck seines Lebens: Genau dieser Sadamura war doch der fiese Junge, der ihn früher in den Ferien vor dem Mobbing anderer Kinder beschützt hat, aber dafür wollte, dass Momose sein „Hündchen“ wird und alles für ihn tut!

Während sich Momose noch den Kopf zerbricht, wie er mit diesem höchst unwillkommenen Wiedersehen umgehen soll, werden die beiden für die Arbeit an einem Projekt ins selbe Team gesteckt…

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
180 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-62045-3
erschienen
19.03.2021