Haikyu!!
Sammelbox 3 (Band 21-30 im Schuber)

Artikel wird auf Nachfrage bestellt Lieferzeit: 7 - 10 Werktage

Ass, Ass, Ananas!

Shoyo ist ein Ass am Volleyball-Netz, niemand springt so hoch wie er. Sein großes Talent bringt ihn an die Karasuno-Oberschule, doch da trifft er ausgerechnet auf seinen größten Kontrahenten: den arroganten Tobio. Das gibt Zoff!

Ohne Kei droht die Verteidigung der Karasuno im letzten Satz des Spitzenspiels völlig auseinanderzufallen. Die Krähen sind zwar fest entschlossen, ihren Schwarm zusammenzuhalten, aber die weißen Adler zeigen keine Gnade. Beide Mannschaften quälen sich bis zur Erschöpfung. Nur eine kann den Sieg holen und auf die Landesebene fliegen. Die andere wird bitterliche Tränen weinen.

10 Bände der Serie im Sammelschuber!

Einband
Taschenbücher (10 Bände im Schuber)
Seitenzahl (insgesamt)
1680 Seiten, schwarzweiß
Genre
Action / Sport
Format
12,8 x 18,2 cm
orig. Genrebegriff
Shōnen / Shōjo
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-2-88951-383-3
erschienen
02.07.2022