Hatsu Haru - Wirbelwind der Gefühle
Band 1

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Mit seiner charmanten Art wickelt Playboy Kai die Mädchen in seiner Schule reihenweise um den Finger. Auf den muss er jedoch besonders gut aufpassen, sonst wird er von seiner Mitschülerin Riko gebrochen! Diese versteht nämlich gar keinen Spaß, wenn er wiederum die Herzen ihrer Freundinnen bricht. Als Kai von Riko genötigt wird, Klassensprecher zu werden, ärgert er sich nicht nur darüber, keine Dates mehr wahrnehmen zu können, sondern auch, dass er ausgerechnet mit dem burschikosen Wildfang zusammenarbeiten muss. Doch dann findet Kai heraus, dass Riko heimlich in ihren Lehrer verliebt ist, und diese zarte, verletzliche Seite an ihr löst einen solchen Sturm in seinem Inneren aus, dass er seine Gefühle erst einmal neu sortieren muss … 

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance / Drama / Comedy
jap. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-7007-3
erschienen
09.09.2021