Der Held ohne Klasse
Band 1

Aufstieg eines Talentlosen

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

„Unser Held gehört weder zu einer Klasse noch hat er besondere Fähigkeiten, dennoch ist er am stärksten!“

Eine Welt, in der Fähigkeiten und die Klasse eines Menschen maßgebend für dessen Zukunft sind… Im Alter von zehn Jahren durchlaufen Kinder eine Segenszeremonie und bekommen eine Klasse zugeteilt.

Arel, der Sohn von „Schwertprinzessin“ Farah und „Magiekönig“ Leon, wird jedoch nicht mit einer Klasse gesegnet und wird als „klassenlos“ abgestempelt. Jetzt muss er seinen eigenen Weg finden, ohne Fähigkeiten, die ihm dabei helfen. Nach fünf Jahren taucht er als Held mit noch nie zuvor gesehener Stärke in einer Gilde auf.

Einband
Taschenbuch
Format
12,8 x 18,2 cm
Seitenzahl
178 Seiten, schwarzweiß
Genre
Fantasy
orig. Genrebegriff
Shonen
Altersempfehlung
ab 12 Jahren
ISBN
978-3-903427-00-6
erschienen
04.03.2023