I love Kayoru (3 Bände im Schuber)
Box 3

von: Kayoru
Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Die drei zauberhaften Einzelbände Zusammen mit dirDie Blüte der ersten Liebe und Leuchtend wie Yukis Liebe im schicken Sammelschuber mit drei Wechselcovern!  



Zusammen mit dir:
Wakaba ist die Tochter einer reichen Industriellenfamilie. Schon als Kind haben ihr Freund Sosuke und sie sich versprochen, mit sechzehn zu heiraten. Als Sosukes Familie die Pleite droht, wittert Wakaba ihre Chance und bietet an, ihn an ihrem sechzehnten Geburtstag zu heiraten. Denn obwohl sie im Laufe der Jahre kaum mehr etwas miteinander zu tun hatten, ist sie schon immer in Sosuke verliebt. Doch schon das erste Zusammenleben stellt sich als sehr schwierig heraus ...

Die Blüte der ersten Liebe:
Auf einem Fest begegnet die verträumte Tsukiko einem jungen Mann namens Gin, der ein Fuchsgeist ist. Sie verlieben sich ineinander, obwohl eine Beziehung zwischen Mensch und Geist verboten ist. Offenbar haben sich ihre Wege schon vorher im Leben gekreuzt, doch die Liebe wurde vereitelt. Kann es diesmal eine Chance für die beiden geben?

Leuchtend wie Yukis Liebe:
Da Yuki oft allein ist, verbringt sie die meiste Zeit im Restaurant „Amour“, das dem Großvater ihres geliebten Sandkastenfreundes Dai-chan gehört, der auch dort jobbt. Doch als das Restaurant pleitegeht, muss Dai-chan sich einen neuen Job suchen … Drei Jahre später werden Yuki und er ein Paar, doch Dai-chan behandelt sie eher wie seine kleine Schwester und hat zwischen Studium und Job kaum Zeit für sie. Trotzdem raufen sie sich zusammen, bis zu dem Tag, als Yukis Vater von der Beziehung erfährt und sie zu Hause einsperrt ... 
Vier Geschichten, in denen sich alles um die große Liebe dreht!  

Einband
Taschenbücher (3 Bände im Schuber)
Seitenzahl (insgesamt)
576 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo / Josei
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-8420-3961-2
erschienen
15.11.2017
16,95 €
16,95 €