I love Kozue Chiba (3 Bände im Schuber)
Box 2

Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Die romantischen Oneshots Einzelbände Nachts auf dem SchulhofDich zu lieben - einfach magisch! sowie den bisher unveröffentlichten Einzelband 24 Colors im schicken Sammelschuber mit drei Wechselcovern! 



Nachts auf dem Schulhof:
Seit dem Tod ihrer Eltern lebt Yoru bei einem Verwandten in einem Haus auf dem Schulhof. Als sie eines Nachts glaubt, dort ein Gespenst zu sehen, entpuppt sich dieses als ihr schräger Klassenkamerad Yamane. Von nun an streifen die beiden gemeinsam über das nächtliche Schulgelände und kommen sich dabei langsam näher. Doch dann soll Yorus Wohnhaus abgerissen werden ... 
»Nachts auf dem Schulhof« und drei weitere Kurzgeschichten aus der Feder von Kozue Chiba! 

Dich zu lieben - einfach magisch!:
Die 16-jährige Miko hat einen ungewöhnlichen Traum: Sie möchte unbedingt in der Bäckerei Saint Molly arbeiten. Dafür ist sie sogar extra nach Tokyo gezogen. Und das zahlt sich auch aus, denn sie bekommt die Lehrstelle, und außerdem entpuppt sich ihr Chef Morishita auch als echte Sahneschnitte! Zwischen Eiern, Mehl und Milch kommen sich die beiden allmählich näher ...

42 Colors:
Nanaka begegnet am ersten Tag an der Highschool einem Jungen, der sie sofort fasziniert: Chiyara. Seine mit Farbe beschmierte Kleidung und sein Sketchbook unterm Arm verraten ihr, dass er ihre Leidenschaft für Kunst teilt. Ihre Vermutung bestätigt sich als sie erfährt, dass er die Kunst-AG der Schule leitet. Nanaka bewundert sein Talent und zögert nicht lange, sich dort anzumelden …
Einband
Taschenbücher (3 Bände im Schuber)
Seitenzahl (insgesamt)
576 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-8420-4602-3
erschienen
11.12.2018
16,95 €