Ich bin nur die Nebenrolle, holt mich hier raus!
Band 1

Zeichnung: Sookym
Verlag: papertoons
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als er eines Tages aufwacht, findet sich Yeseo Jung plötzlich in der Welt eines Fantasy-Romans wieder! Jetzt steckt er in der Haut von Jesse Venetian, dem dritten Rad am Wagen in dem dramatischen Liebesdreieck, das den Roman so populär gemacht hat. Und da seine Schwester der größte Fan dieses Buches war, weiß er sofort, welches Schicksal ihm blüht: In der Geschichte opfert Jesse sein Leben, um den Helden zu retten. Und dann leben alle anderen glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende!

Da bleibt nur eins: Bloß nichts mit den anderen Helden der Geschichte zu tun haben! Wenn das nur so einfach wäre …

Einband
Paperback
Format
14,7 x 20,8 cm
Seitenzahl
256 Seiten, farbig
Genre
Abenteuer / Comedy / Fantasy
originaler Genrebegriff
Isekai / Shōjo
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-910530-83-6
erschienen
07.02.2024