Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
Band 1

Zeichnung: Shouichi Taguchi
Verlag: Egmont Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Als Kind hat Kusunoki seiner Freundin Himeno versprochen, sie im Alter von 20 Jahren zu heiraten. Jetzt ist er 20, einsam und pleite. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein ganzes restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Wächterin an die Seite gestellt. Sie begleitet ihn bei seinem Versuch, die wenigen Menschen wiederzutreffen, die ihm je etwas bedeutet haben…

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
208 Seiten, schwarzweiß
Genre
Drama / Romance / Mystery
orig. Genrebegriff
Shōnen / Shōjo
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-7704-2708-6
erschienen
02.10.2020
7,00 €
7,00 €