Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
Band 2

Zeichnung: Shouichi Taguchi
Verlag: Egmont Manga
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Die ihm verbleibende Lebenszeit will Kusunoki nutzen, um seine Kindheitsfreundin Himeno wiederzusehen. Wächterin Miyagi begleitet ihn auf der Reise zu seinem Heimatort, doch von Himeno ist weit und breit nichts zu sehen. Miyagi und Kusunoki verbringen den Tag zusammen und kommen einander langsam näher. Doch als es Nacht wird und Kusunoki sich Miyagi gerade vollends öffnen will, steht plötzlich Himeno vor ihm. Werden jetzt all seine Wünsche wahr?


Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
208 Seiten, schwarzweiß
Genre
Drama / Romance / Mystery
orig. Genrebegriff
Shōnen / Shōjo
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-7704-2709-3
erschienen
27.11.2020
7,00 €
7,00 €