Isekai Office Worker
Band 2

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Einige Wochen sind vergangen, seit Buchhalter Seiichiro unabsichtlich in die Beschwörung der Heiligen Maid geriet und sich daraufhin in einer fremden Welt wiederfand. Auch im Königreich Romani arbeitet er unermüdlich weiter. Um seine Erschöpfung zu lindern, trinkt er Energieelixiere, deren Nebenwirkungen ihn jedoch in Lebensgefahr bringen. Gerettet wird er vom Kommandanten des dritten Ritterordens durch einen Akt der körperlichen Vereinigung. Auch anschließend wird Sei, der keine Toleranz gegenüber magischer Energie besitzt, von Alesh unbarmherzig unter die Fittiche genommen. Während Sei weiterhin nur in Ruhe seine Arbeit erledigen möchte, verweilen Aleshs Gedanken immer häufiger bei dem sonderbaren Fremden…

Dies ist der zweite Band der heißersehnten Verbindung aus gefühlvollem Boys Love im Isekai-Setting!

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
176 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-62379-9
erschienen
25.05.2023