Isekai Office Worker
Band 3

lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Sein neues Leben in der fremden Welt hält viele Herausforderungen und Gefahren für Vizeschatzmeister Seiichiro bereit. Nicht nur, dass er keine Toleranz gegenüber magischen Energiepartikeln aufweist, er gerät auch plötzlich in einen Hinterhalt und wird schwer verwundet zurückgelassen. Wieder muss Alesh, der Kommandant des dritten Ritterordens, Seiichiro zu Hilfe eilen, um dessen Leben zu retten. Doch dies scheint er gar nicht so ungern zu tun und kümmert sich auch danach weiter aufopferungsvoll um Seiichiros Genesung. Schließlich ist es so weit und die Läuterungsexpedition in den Magischen Wald soll beginnen. Doch Seiichiros Rolle dabei ist eine andere als geplant… dort hart weiter. Doch sein Leben wird auf den Kopf gestellt, als er den Anführer des Ritterordens kennenlernt. Eine unerwartete Liebesbeziehung bahnt sich an...

Dies ist der dritte Band der heißersehnten Verbindung aus gefühlvollem Boys Love im Isekai-Setting!

Einband
Taschenbuch
Format
12,5 x 18 cm
Seitenzahl
176 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love / Fantasy
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-62380-5
erschienen
28.07.2023