Kanojo mo Kanojo - Gelegenheit macht Liebe
Band 11

von: Hiroyuki
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage
Der turbulente Kurztrip ins Naturparadies Okinawa hat Naoya, Saki und Sakis beste Freundin Shino noch enger zusammengeschweißt. Endlich hat Shino es übers Herz gebracht, den beiden ihre wahren Gefühle zu beichten. Nun erhofft sie sich selbst eine Chance im Rennen um Naoyas Liebe. Doch da hat sie die Rechnung ohne Milika gemacht! Die freche Blondine denkt nicht mal im Traum daran, sich von ihren Rivalinnen ausbooten zu lassen. Jetzt hilft nur noch eins: ihren Angebeteten nach allen Regeln der Kunst zu verführen!
Einband
Paperback
Format
14 x 21 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Comedy / Romance
orig. Genrebegriff
Ecchi
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-96433-594-4
erschienen
26.05.2023