Kimi ni nare - Finde dich selbst

vergriffen

Taiyo geht in die dritte Klasse der Oberschule. Er gehört zum Musikklub und träumt davon, Musiker zu werden. Allerdings ist er das einzig übriggebliebene Klubmitglied, kann eher schlecht Gitarre spielen, hatte noch keinen Auftritt und verliert sich gerne in Tagträumen.
Durch seinen Klassenkameraden Hikari findet Taiyo aber langsam Gefallen an der Realität, mit ihm will er eine Band gründen!
Taiyo, Hikari und Taiyos Kindheitsfreundin Sakura - können sie trotz vieler Sorgen und Ängste ihren eigenen Weg finden...


KIMI NI NARE ist der neue Manga von Ichigo Takano, die durch Orange und Dreamin’ Sun bekannt ist! KIMI NI NARE ist aus einem Lied entstanden und handelt von der schwierigen Suche nach dem eigenen Lebensweg, vom Erwachsenwerden und von der Kraft der Freundschaft!

Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Alltagsgeschichten
orig. Genrebegriff
Josei / Seinen
Altersempfehlung
ab 14 Jahren
ISBN
978-3-551-78178-9
erschienen
19.03.2021