Love Guardians

Verlag: Egmont Manga
vergriffen
Hijiri ist der Schutzgeist des zarten Jungen Karin und tut alles, damit seinem Schützling kein Leid widerfährt. Dabei übertreibt er jedoch regelmäßig: Eine kleine Schramme an Karins Bein, und Hijiri ist drauf und dran, den Krankenwagen zu rufen!
Eines Tages passiert wieder ein Unfall, doch diesmal ist der schmucke Doktor Takatsugu zur Stelle und verarztet Karins Wehwehchen. Die Begegnung hinterlässt Spuren: Karin fühlt sich zu dem großgewachsenen Arzt hingezogen, und dieser scheint Karins Gefühle zu erwidern. Für Geist Hijiri eine Katastrophe, schließlich hat er als Schutzgeist doch die Exklusivrechte an seinem Schützling!
Doch auch Arzt Takatsugu hat einen Schutzgeist, welcher Hijiri auf seine Art beibringt, Karin etwas mehr Freiraum zu lassen …
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
226 Seiten, schwarzweiß
Genre
Boys Love
orig. Genrebegriff
Shōnen Ai
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-7704-8158-3
erschienen
10.12.2013