Lebe deine Liebe
Band 12

Verlag: Egmont Manga
vergriffen
Kotori und Yukito sind noch immer ein ungleiches Pärchen. Zwar haben sie den gleichen Nachnamen und sogar den gleichen Geburtstag, und doch sind sie grundverschieden! Yukito ist ein Draufgänger, wie er im Buche steht. Kotori ist das unschuldige Mädchen von nebenan. Aber es passt! Ihre Beziehung wird immer enger und bald können ihnen auch all die Neider nichts mehr anhaben! Oder doch?
 
Witzig-romantisch bringt die Autorin des Hits Kare First Love die Beziehung und auch die Probleme der liebenswerten Schüler auf die nächste Ebene! Lachen, Weinen und Verlieben garantiert!
 
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-7704-7636-7
erschienen
10.01.2012