Lebe deine Liebe
Band 14

Verlag: Egmont Manga
vergriffen
Der krönende Abschlussband einer großen Liebe: An diesem Ort sind wir uns zum ersten Mal begegnet. Ich konnte es nicht verhindern, dass ich von dir fasziniert war. Ich gestand dir meine Gefühle, wir wurden ein Paar, und jeder Tag war aufregend. Wir waren wütend aufeinander, wir stritten uns, drehten uns sinnlos im Kreis… doch selbst in diesen Augenblicken warst du immer in meinem Kopf, und ich liebte dich immer. Und jetzt sind wir vielleicht auch schon ein bisschen erwachsener als damals. Nach der Schule mit dir in einer Ecke des Klassenzimmers, die Geräusche sind noch nicht völlig verhallt, das schwöre ich dir…
Einband
Taschenbuch
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance
orig. Genrebegriff
Shōjo
Altersempfehlung
ab 13 Jahren
ISBN
978-3-7704-7973-3
erschienen
07.05.2013