Liebe ist (k)ein Wettkampf
Band 1

von: Aki Iwai
Verlag: Tokyopop
lieferbar Lieferzeit: 2-5 Werktage

Abe ist der Spitzensportler der Schule und sein Ego so ausgeprägt wie seine Muskeln. In Akaris Augen ist er jedoch ein ungehobelter Gorilla, weshalb sie ihm aus dem Weg geht. Viel lieber unternimmt sie etwas mit ihrem Kindheitsfreund Takuto, von dessen sanfter Art sie nicht genug bekommen kann. Als sich Abe bei einem Basketballspiel ihretwegen verletzt, sieht sich Akari gezwungen, den Muskelprotz zu verarzten. Allerdings hat sie nicht damit gerechnet, dass für Sport-Ass Abe bereits ein neuer Contest begonnen hat, bei dem er unbedingt siegen will: Er möchte Akaris Herz gewinnen! Doch kann er wirklich bei ihr punkten?

Einband
Taschenbuch
Format
12,6 x 18,8 cm
Seitenzahl
192 Seiten, schwarzweiß
Genre
Romance / Comedy
originaler Genrebegriff
Shōjo / Josei
Altersempfehlung
ab 15 Jahren
ISBN
978-3-8420-7039-4
erschienen
12.10.2021